Bestellung einen Monat her immer noch nicht versendet worden?

Nach einer Erstattung habe ich auch gefragt ,aber keine Antwort..

2 Antworten

Hast du das Geld denn überwiesen oder per Bankeinzug die Rechnung beglichen? Einen Bankeinzug kann man ja einige Zeit rückgängig machen – darüber würde ich nachdenken.

Ist es denn überhaupt eine verlässliche, sichere Seite gewesen, keine Ahnung, Rewe, DM oder was auch immer in der Richtung oder irgendein no name, von dem man nicht weiß, ob es vielleicht ein Betrug ist?

T3Fahrer

irezed
Fragesteller

Ich habe mit paypal bezahlt,ich glaube nicht ,dass die Betrüger sind

T3Fahrer  10.04.2020, 11:54
@irezed

Aber komplett ausbleibende Rückmeldungen machen schon skeptisch...

Ich würde mit Fristsetzung die Lieferung bis nächsten Freitag per eMail anmahnen mit Hinweis darauf, dass du ansonsten per Paypal rückbuchen lässt. Und das würde ich Donnerstagabend dann auch tun. Achte darauf, dass du keine Fristen für einen Käuferschutz bei Paypal versäumst, kenne da die Fristen nicht...

irezed
Fragesteller
@T3Fahrer

Paypal Käuferschutz ist 180 Tagen nach der Zahlung,aber ist Käuferschutz für so eine Bestellung gültig?Ich weiß nur wenn ich geld sende und Dienst und Leistungen auswähle dann hat man Käuferschutz ,hier ist aber die Zahlung automatisch , ich weiß nicht ob man Käuferschutz hat ..

T3Fahrer  10.04.2020, 12:03
@irezed

Ich danke schon, dafür ist Paypal ja eigentlich da...

dann mach mal anzeige bei der polizei. wenn die website noch aufgeschaltet ist, umso besser. speichere dir eine aktuelle version ab.

die firma existiert nicht, nur das bankkonto, wohin du dein geld überwiesen hast.

merke: vertraue im internet niemandem, der auf seiner website kein impressum hat.