Bestellung bei Weltbild: Wo befindet sich mein Paket?

2 Antworten

In deinem Weltbild Kundenkonto unter "Meine Aufträge/Bestellungen" dann die Bestellung auswählen und dann steht da mit welchem paketdienst es versendet wurde und die Sendungsnummer. Wenn dort nichts steht rufst du einfach bei Weltbild an.

In Deinem Kundenkonto kannst Du den Bestellstatus ansehen. Ich persönlich bestelle nichts mehr bei Weltbild, weil die im Vergleich zu anderen Versandhändlern ewig lange Lieferzeiten, teilweise hat es bis zu 10 Tage gedauert, haben.