Bestellung bei Thalia: Habe aber keine Rechnung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben die Dir vielleicht per Mail zugeschickt. Ansonsten kannst Du dort bestimmt anrufen, denn auf der Website unter Impressum ist bestimmt eine angegeben oder Du wartest die Mahnung ab, die dann aber eventuell eine Gebühr beinhaltet, die ich dann aber nicht zahlen würde, sondern nur den ursprünglichen Rechnungsbetrag und denen eventuell eine Mail senden.

Mit dem Thalia-Kundenservice Kontakt aufnehmen, ist doch naheliegend.