Thalia Bestellung! ( Bestätigung,Rechnung)

3 Antworten

hey, also als ich bei thalia was bestellt habe kam sofort eine mail mit vielen dank für ihre bestellung blah blah wir informieren sie sobald die ware versendet wird. und die rechnung kam dann mit dem bestellten. es kann aber schon mal vorkommen das eine email mal etwas später ankommt. Wenn die morgen noch nicht da ist würde ich einfach mal da anrufen, die bestellnummer durchgeben, die erscheint ja nach absenden der bestellung, und die am telefon sagen dir dann ob die bestellung korrekt ist oder ob was schiefgelaufen ist ;)

Ok dann warte ich mal noch und wenn nicht rufe ich dort an :) Danke

@Naddl96

Und wenn ich mich Anmelde bei Thalia und meine Bestellungen ansehe steht da "in bearbeitung" . Also müsste eigentlich doch alles normal laufen oder ?

meinst du nicht auch, die von thalia können dir das vieeel besser beantworten?

Ich hab denen schon ne E-Mail geschrieben. Aber wie schon gesagt keine Rückmeldung.

Melde dich bei denen und verlange eine Rechung!