Bestellung bei H&M. Muss man vorher in einer E-Mail was bestätigen,bevor man das Paket erst bekommt?

2 Antworten

Wenn Du bestellst, schließt Du einen Kaufvertrag. Es kann sein, daß Du eine Auftragsbestätigung bekommst, damit Du weißt, daß die Bestellung aufgenommen wurde. Du selbst brauchst sie aber nicht bestätigen.

nein, du bestätigst deinen kauf direkt auf der h&m seite. du bekommst lediglich noch mails von h&m zur information, zB dass dein packet losgeschickt wurde. (manchmal dauert dass ein paar tage)