Paket wird nicht los geschickt?

Da - (Paket, DHL)

2 Antworten

Wenn Pakete in Postfilialen oder Paketshops abgegeben werden, dann dauert dies Erfahrungsgemäß etwas länger, als z.B. bei einem Versandhaus.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage. Wenn die Sendung dir am Montag nicht zugestellt werden sollte, dann wende dich zuerst an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

Eventuell ist es als Dialogpost versandt worden. Dann ist das Porto zwar billiger, dafür kann die Zustellung bis zu 5 Tagen dauern.

maison8  01.04.2017, 18:15

1. Das ist ein DHL Paket. 2. Dialogpost kann nicht nachverfolgt werden.