Amazon Rücksendefrist abgelaufen?

4 Antworten

Rücksendungen gelten nur ne bestimmte Zeit es steht auch bei deinen Bestellungen dran wie lange du es Zurücksenden kannst aber wenn die Frist an nächsten Tag endet und noch nicht Versand wurde ist die Frist abgelaufen ob Amazon das noch nimmt weiß ich nicht aber das Geld wird dann halt nicht mehr überwiesen

es Kommt auf den Poststempel an. Also wann du es am Postschalter abgegeben hast.

dann musst du das heute noch zurücksenden, maßgebend ist das datum an dem du die rücksendung aufgibst

Das steht in der Widerrufsbelehrung. Normalerweise ist relevant, ob es rechtzeitig abgeschickt wurde.