Bekommt man von Shein eine E-Mail bevor die Bestellung ankommt?

2 Antworten

Sicher eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, dann weißt du ja wann dann Paket bei dir zuhause ankommt. ;)

Jennifer369
Fragesteller

Die Sendung ist immer noch nicht am Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig eingetroffen. Eigentlich sollte es heute ankommen.

music308  14.07.2020, 23:03
@Jennifer369

Hermes hat bei meiner letzten Sendung vor 3 Tagen auch 2 Tage länger gebraucht. Sind zumindest in meiner Stadt momentan am langsamsten.

Ja ich habe beim Shein das erste mal was bestellt und gleich gezahlt, und ich habe ungefähr 3 wochen auf die sachen gewartet. Ich habe irgwann gedacht ich krieg gar nichts mehr😂und in der zwischenzeit hab ich ne email bekommen aber da es niergwo shein gestanden ist sondern was anderes, hatte ich nie nen plan um was es da geht.😂( sorry dass ich dir so viel schreibe, aber ich hab auch keinen plan gehabt, was da abgeht)

Jennifer369
Fragesteller

Ich warte jetzt bestimmt auch schon fast seit 3 Wochen 😅

Habe jeden Tag meine Bestellung verfolgt, und jetzt ändert sich da schon seit Tagen nichts mehr. Eigentlich sollte es heute ankommen... jetzt habe ich gerade gelesen das die Sendung noch nicht am Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig eingetroffen ist. Jetzt mache ich mir echt langsam Gedanken 😅

Kikimiki121  14.07.2020, 22:57
@Jennifer369

Glaub mir ich hab schon die Hoffnung verloren dass ich überhaupt was bekomme😂und 3 mal darfst du raten was ich gestern gemacht habe😂😂😂hab wieder geschaut was ich ich mir bestellen soll.
Irgwaann bekommst du dein Paket 😂aber wie gesagt IRGENDWANN!

Jennifer369
Fragesteller
@Kikimiki121

Kann langsam nicht mehr warten 😂😂

Gucke jeden Tag aus dem Fenster und hoffe das mein Paket kommt 😂

Kikimiki121  14.07.2020, 23:21
@Jennifer369

Hhhahaha kenn ich😂😂 aber die kommen ja aus china deswegen dauert das so lange und wegen corona ist ja alles noch schlimmer. Wird das nach D oder Ö geliefert?