Bestellung bei Amazon nicht zustellest was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Das kann bedeuten, dass Amazon festgestellt hat, dass die Bestellung von jemandem aufgegeben wurde, der noch nicht volljährig ist oder es bedeutet, das Paket wurde auf dem Transportweg beschädigt und es war der letzte Artikel dieser Art, den Amazon auf Lager hatte. Könnte natürlich auch andere Gründe haben. Auf jeden Fall bekommst Du Dein Geld zurück.

Schreib am besten den Kundenservice von Amazon an.
Aus irgendeinem Grund wurde das Paket zurückgeschickt oder ist verloren gegangen. Entweder ist die Lieferung beschädigt worden oder die Lieferung konnte aus anderen Gründen nicht zugestellt werden. Der Kundenservice wird dir definitv weiterhelfen können und gegebenfalls neue Ware zukommen lassen.

Ich habe schon oft bestellt und wenn eine Lieferung nicht ankommt, ist sie wahrscheinlich verloren gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du das Paket nicht bekommen wirst, aber dennoch natürlich dein Geld zurück bekommst.

Sei vorsichtig:

Könnte ein Schadprogramm in dieser E-Mail drin sein:

Also keinen Link darin anklicken.

Aber Amazon hätte diese Lieferprobleme gar nicht erst, wenn es die Option gäbe:

  • Ablageort vor meiner Wohnungstür

Stattdessen gibtes da leider nur diese Ablageorte:

  • "Garage"
  • "Schuppen"
  • "Bei meinem Nachbarn"
  • usw.

Warum Amazon überall das Paket ablegen würde, aber nur nicht vor der eigenen Wohnungstür, versteh ich bis Heute nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung