Frage von elenano, 342

Bestellen bei sportsdirect.com?

Hallo,

ich wollte etwas bei de.sportsdirect.com bestellen, habe aber nun gesehen, dass die Firma in GB sitzt.

http://de.sportsdirect.com/customerservices/deliveryinfo/wherewedeliver

Hier steht aber, dass die Lieferung nur an Adressen in Großbritannien erfolgt, aber internationale Dienste bereitgestellt werden können.

Wie teuer wäre dann der Versand nach Deutschland, wie lange würde das dauern und ist diese Seite seriös?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sina4ka198, 237

Hallo, ich habe selbst schon viele Sachen für meine Tochter bei Sportsdirect.com bestellt. Versandkosten betrugen so um die 7€. Geliefert wurde sehr schnell, 3 Tage etwa. Klamotten sind super, aber einmal war so eine Diebstahlsperre auf der Kapuze drauf. Hab etliche Geschäfte abgeklappert bis einer sich erbarmt hat und es entfernte.

Antwort
von iawoiserden, 299

Versandkosten sind hier: http://de.sportsdirect.com/customerservices/barlindeliveryfaqs/worldwidedelivery...