Ebay internationaler Versand Zoll Erfahrungen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
questionjassi
Fragesteller

Vielen Dank! Das beruhigt mich (:

Bin unter der Woche nie zu Hause wegen der Arbeit unter dem Tag und daher wäre es blöd wenn ich was zahlen muss, da ich nie zu Hause bin. xD Bei uns legen die Postboten alles vor der Tür ab da sie wissen wir sind am arbeiten, aber wenn Zoll anfällt würden die das bestimmt nicht ablegen sondern was kassieren wollen und wäre ein wenig blöd wenn ich nicht anzutreffen bin.