Besteht noch Hoffnung, wenn sich nichts tut bezüglich wenn ich lange auf ein Platz warte in einer Wohngruppe und auch das Jugendamt auch nicht meldet?

2 Antworten

Rufe den entsprechenden Jugendamtsmitarbeiter am besten regelmäßig an, berichte ihm wie schwierig es zu Hause ist.

Du kannst auch mal nach Jugendnotdienst in deinem und angrenzenden Landkreisen googeln dort kommst du sofort unter und kannst bleiben bis das Jugendamt einen Platz für dich gefunden hat.