Besteht man eine Fahrschulprüfung bei 10 Fehlerpunkten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2x 5 Fehlerpunkte: durchgefallen

Alle anderen Fehlerpunkte .. mit 10 besteht man noch..

zB 3 + 3 + 4 = bestanden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Mit 10 besteht man, außer es sind 2x5 Fehlerpunkte (5 Fehlerpunkte sind die Fragen von wegen: Kinder spielen Ball an der Straße. Was machen Sie? a) Gas geben b) Egal, Kinder sind doof c) Langsam fahren, bremsbereit halten und auf die Kinder achten.

Wenn man zwei solcher 5Punkte-Fragen verkackt, ist man auch durchgefallen.