Bestehender Internet Vertrag?

2 Antworten

Solange ihr zusammen wohnt, könnt ihr doch seinen Anschluss weiter nutzen. Zieht er aus, dann nimmst du deinen Anschluss, aber gibst ihm natürlich NICHT deine Zugangsdaten.

Normalerweise meldest du den Umzug deinem Internetanbieter, und der Vertrag zieht dann mit um.

Dann hättest du praktisch 2 Internetanschlüße in der Wohnung. Ob das aber so einfach geht wird sich dann zeigen. Den in der Wohnung liegt ja im Moment nur ein Telefonanschluß.

Kann dein Freund noch vom Vertrag zurück treten, das wäre im Moment wohl das sinnvollste.