BesteFreundin und essen teilen?

5 Antworten

Du bedeutest Ihr etwas und Sie möchte einfach nur das es dir vielleicht gut geht.
Vielleicht möchte Sie es dir einfach so anbieten, vielleicht denkt Sie das du Hunger hast, vielleicht findet Sie es einfach nur schön etwas mit dir zu teilen.

Die beste Antwort wäre, frag Sie doch einfach ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bovenkamp
Fragesteller

Sie hat mir schon vor Monaten gesagt das das sie in mich verliebt seit sie weiß das ich nichts mehr von ihr möchte verhält sie sich so und sie weiß jemanden anderes in sie verliebt ist

Ja ganz klar, sowas ist eindeutig ein Zeichen das sie in dich verliebt ist und mit dir eine feste Beziehung führen will!

turalo  02.08.2022, 10:04

Heirat nicht ausgeschlossen!

Bovenkamp
Fragesteller

Aber wenn sie darauf anspreche warum sie es macht grinst sie mich nur an

... Also ich würde da jetzt nicht direkt rein interpretieren dass sie in dich verliebt ist... Vielleicht möchte sie dir auch einfach ein leckeres Sandwich anbieten? :)

Bovenkamp
Fragesteller

Ich esse auch dabei und wenn sie nicht mehr kann gibt sie mir einfach , dabei glänzen ihre Augen.

Verliebt?? Ich finde das ekelhaft! Mit Verliebtheit hat das nichts zu tun.

turalo  02.08.2022, 10:06

Was ist denn da ekelhaft? Igitt, da hat jemand von meinem Brot abgebissen..... stell Dich nicht so an

Ich würde da jetzt nicht zwangsläufig so viel hinein interpretieren. Das ist weder ein eindeutiges Zeichen, noch sonst was.

Ich hab mir mit meinem besten Freund damals auch das Brot geteilt oder den Döner oder keine Ahnung was. Manche Menschen haben damit halt einfach kein Problem.

Was du aber machen kannst ist die Person, um die es geht vielleicht ein bisschen mehr im Auge haben und vielleicht nach mehr "Zeichen" suchen, solltest du zumindest ebenfalls Interesse an ihr haben.

Bovenkamp
Fragesteller

Ich frage mich ob sie mehr will als nur Freundschaft

Ultrakaos  02.08.2022, 10:18
@Bovenkamp

Nun, das kann dir aber niemand außer ihr tatsächlich bestätigen.

Es kann sein, wenn sie es vorher nie gemacht, muss aber nicht.

Beobachte es eine Weile und sprich es vielleicht nochmal an, vielleicht auch unerwartet oder sprich es beim nächsten Mal an, wenn es wieder passiert. 🤷🏻