Beste Zeit um auf gutefrage.net Fragen zu stellen?

8 Antworten

Meistens von 17-22:30 Uhr wäre gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nachmittags denke ich, wenn auch viele von der Arbeit zu Hause sind und am Wochenende den ganzen Tag. :-)

1 bis 3:30 Uhr

Also da sehe ich viele User, die online sind. Und auch Alltagsfragen stellen/beantworten. Aber ob da gute Antwort dabei sind... Um 7 an Wochenenden vielleicht auch.

Hab eigentlich gar keinen Plan xD Ist immer unterschiedlich iwie. Ja, bei dem letzten hast du Recht. Nachts sind auch meistens komische unterwegs (außer ich ;) .

LG🙂

nach 18:30 Uhr