Was denkt ihr wie alt die meisten gf User(innen) sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

14-18 78%
18-30 11%
Unter 14 6%
30-40 6%
50-60 0%
60+ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-18

Ich würde eher auf 15 bis 25 schätzen. Sind halt zur Zeit recht viele junge Leute unterwegs. Wobei es wahrscheinlich auch drauf ankommt, um welche Uhrzeit man hier verkehrt.

14-18

Selbst bin ich 14 Jahre alt und werde in ein paar Wochen 15. 😊

Doch würde man anhand des Schreibstills verschiedener Nutzer sagen, dass das Durchschnittsalter auf Gutefrage zwischen 13 und 16 ist. Obwohl man meistens Beiträge von Nutzern in den jungen Jahren sieht, gibt es auch hochwertige Beiträge von Rentnern und Volljährigen ( bspw. 20 bis 30 Jährigen ). 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
14-18

Hi. Viele so um die 13-17 würde ich sagen. 12 jährige gibt es leider auch schon und von 18 an alles drüber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓