Umfrage: Vertraut ihr höheren Usern mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

15 Antworten

Ja

Das kommt ganz auf den Nutzer an. Manche sind davon ausgeschlossen, aber anderen kann man vertrauen. Natürlich nur hier in einem bestimmten Rahmen. Ich würde denen ganz bestimmt nicht meinen Wohnsitz oder dergleichen mitteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein.

Für mich heißt das hohe Level nur, das die User schon länger dabei sind.

Meistens, wenn ich die Antworten lese, schaue ich gar nicht auf das Level, sondern nur darauf wie die Antworten geschrieben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

X = neutral

Ich schaue gar nicht auf die Zahl. Nie. Ich lese den Text - und kann anhand diesem den User einordnen. Und später kennt man dann auch die User per Namen, denen man vetrauen kann.

Icewizard
Fragesteller

Du bist sehr vertrauenswürdig, Level 78 und sogar Community Experte.

AriZona04  02.12.2023, 07:25
@Icewizard

Ich denke, das liegt daran, dass ich reelle Texte schreibe. Auch bei mir selbst empfinde ich eine gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise eben sehr wichtig. Das schafft vertrauen.

Ich kann leider keiner der Antwortmöglichkeiten anklicken denn es kommt immer drauf an manche User auf Level 5 haben höhere Kompetenzen als manche User auf Level 50 die beispielsweise nur troll antworten schreiben und auch umgekehrt.

Das kommt immer auf den/die User/in an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja, den vertraue ich eher. War auch so, als ich noch ein minimales Level hatte.

Da gibts aber auch welche, denen ich nicht vertraue.