Beste Yt Videos?

3 Antworten

Ganz schwierig und nur für Leute brauchbar, die nicht mal schnell durchklicken. Schau es von A-Z in einem Durchgang in normaler Geschwindigkeit an und informiere Dich auch nicht zuvor. Du wirst überrascht sein, das kann ich Dir versichern.

https://www.youtube.com/watch?v=MAEFYNBW9Og

Ich gehe aber davon aus, dass Du diese halbe Stunde nicht investieren willst, weil Du einer der unzähligen hibbeligen Jugendlichen bist, die sich keine 30 Minuten auf ein Themen konzentrieren können und viel zu neugierig sind.

Marielyn471
Fragesteller

Hibbelig bin ich vielleicht aber konzentrieren kann ich mich trotzdem

https://m.youtube.com/watch?v=fx2Z5ZD_Rbo&pp=ygUHTm90aGluZw%3D%3D

Dieses Video hat mein Leben verändert. Alle meine finanzielle Sorgen haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und wohne mit ihr in einer Villa am Meer. Schauen sie sich nur dieses Video an, und alle ihre Sorgen werden Geschichte sein.

Marielyn471
Fragesteller

Verstehe ich vollkommen

sumpfbub  11.03.2024, 19:09

Da ist ein Schnittfehler bei 04:53:57. Abgesehen davon ist das reine Russenpropaganda und die Sprache will ich nicht lernen. Blende wenigstens die deutsche Übersetzung ein. Ein bisschen Service kann man ja erwarten.

Ich persönlich mag die Videos von Shania Bo sehr gerne. Sie hat so eine gemütliche und ruhige Art und ich liebe ihre Videos. Würde es dir sehr empfehlen, besonders wenn du Kunst bzw. Zeichnen/Malen magst.