Beste Verkaufsstrategie im Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Hallo, es ist egal was du anpreist. Du solltest alle Vorteile und Nutzen für den Käufer herausarbeiten. Ich habe z.B. mal einen Pfefferstreuer in einem Küchentuch eingewickelt, so dass die fingierten Käufer nicht sahen was es ist. Meine Aufgabe war es nun ohne ihnen zu zeigen was ich da verkaufe den Käufern es so "schmackhaft" zu machen, so anzupreisen, dass sie diesen Artikel ungesehen kaufen wollten und auch ohne den Preis zu nennen.

Dies kannst du zu Hause mit jedem Gebrauchsgegenstand probieren.

Versuch es einfach mal!

merkurmanu  25.07.2017, 19:36

Habe die Ausbildung schon Mitte Juli bekommen :) also danke hat alles geklappt :)

Hole Dir einen Prospekt dieser Bank und verwende diese als Vorlage