Kleid für ein Bewerbungsgespräch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neues Kaufen 100%
Kann sie anziehen 0%

4 Antworten

Neues Kaufen

Dieses Kleid ist für ein Bewerbungsgespräch nicht passend, es ist ein Abendoutfit

Für ein Bewerbungsgespräch kann sie gerne etwas mit kurzen Ärmeln und eine kleine Ausschnitt tragen, gerne auch kniebedeckt, mit passenden Sandalen oder Pumps, ein passendes Bolerojäckchen, oder einen Cardigan sollte das Outfit ergänzen.

Viel Glück für deine Freundin🍀

Neues Kaufen

Der Billigfetzen sieht aus wie ein Putzlappen und kostet nur etwas mehr. Für die Strumpfhose sehe ich schwarz. Da frisst sich der Lappen bestimmt daran fest. Irgendwie auch respektlos so etwas bei einem Vorstellungsgespräch zu tragen. Bitte ein Buisnesskostüm oder einen Hosenanzug kaufen!!

DangerRi20
Fragesteller

Wie findest du das https://amzn.eu/d/73kCDqM vielleicht sogar mit dem Gürtel

MarSusMar  24.07.2022, 20:59
@DangerRi20

Das ist das gleiche aus deiner Frage!

Daher ich schrieb

Damit kommt sie nicht mal zum Personaler. viel zu kurz
MarSusMar  25.07.2022, 12:06
@DangerRi20

Der link funktioniert ich ich krieg ne leere Seite. Kopiere das mal neu.