Beste Umarmung?

Luna0610  30.06.2023, 11:43

Was genau hat das mit Sex zu tun?

AdrianDerG
Fragesteller

Nichts sehen dann bloß mehr Leute

3 Antworten

Ich finde 3 mit Abstand am besten für fast alle Anwendungsfälle und so würde ich auch Freundinnen umarmen.

Umgekehrt passt 2 aber gut, wenn mich eine Frau umarmt, die mich lieb hat.

4 ist ganz schrecklich. So eingezwängt ist übel. 1 ist skurril, wer umarmt denn so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

für Partner: Ich umarme gerne wie 1, werde aber gerne wie 5 umarmt, finde die am schönsten

bei Freunden/Familie: ganz klar 2

3 und 5 sind meine favoriten wenn ich meine Freundin knuddel.