Beste Spielekonsole und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

GameCube 27%
Nintendo DS 27%
Playstation 20%
Switch 13%
Nintendo64 7%
XBOX 7%
Gameboy 0%

5 Antworten

GameCube

GameCube.

In meinen Augen ist die Konsole underrated.

Super Mario Sunshine, Zelda: Twilight Princess, Zelda: Wind Waker, Mario Kart: Double Dash, Paper Mario: Legende von Äonentor (bester Teil der Reihe), Smash Bros: Melee (wird noch viel gezockt), Star Fox Adventures (für mich bester Teil der Reihe) und viele mehr..

Da waren so viele Peaks dabei (und natürlich Nostalgie für mich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nintendo DS

Ist halt einfach meine erste Konsole gewesen und weckt Nostalgie.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne
Nintendo64

Von den Möglichkeiten die Beste, sonst wäre es das SNES.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GameCube

die PS5 ist leider besser als die Xbox (habe die xbox One)

Daher die beste Konsole in der Liste.

ABER auf der Gamecube kann man die besten Spiele aller Zeiten spielen. Daher bekommt sie meinen Vote

Nintendo DS

War meine erste Konsole, ist klein, portabel und hat extrem geile Spiele.