Würdet ihr eine kleine handliche Spielekonsole kaufen wo Mann snake etc. Drauf spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Nein

Hallo,

der Markt an Handhelds ist in den letzten Jahren ja wieder gewachsen. Und die Vielfalt ist nun gross genug. So etwas wäre dann schon fast zu langweilig.

LG

Ja

Kleine handliche Spielekonsolen können weit mehr als nur Snake.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (PC, Computerspiele, PlayStation)
Nein

Wenn ich unterwegs spielen möchte, habe ich ein Handy. Und zu Hause steht die Konsole und notfalls der PC. Als Teenie hatte ich den Gameboy. Für lange Autofahrten war der nicht schlecht, aber mittlerweile fahre ich selber.

Ein Handheld hat für mich keinen Mehrwert.

Ja

Auf jeden Fall für Flüge etc. macht mega Spaß ich würde sie mir holen

Nein

Brauche ich nicht. Dafür habe ich mein Handy.