Samsung-Spielekonsole?

4 Antworten

Im Gegenteil mehr Konsolen bedeutet mehr Konkurrenz und mehr Anstrengung um die beste Konsole herzustellen wenn es aber nur 2 grosse gibt ist die Konkurrenz nicht gross also warum denn sich mehr bemühen aber wenn ein Dritter Anbieter sich ins Markt schleicht und viel Geld investiert für die Forschung einer besseren Konsole werden und müssen die alten Knacker es gleich tun um nochmal besser zu werden und das bedeutet viel bessere konsolen

weil samsung verdammt starke konkurrenz mit xbox und ps hätte. außerdem ist die entwicklung sehr teuer und mit dieser konkurrenz ist es nicht sicher, dass sich die konsole oft verkauft.

Mehr Konsolen führt nur zu schlechteren Konsolen, also sei lieber froh.