Welche/s konsole/Handheld aus eurer Kindheit hat euch am meisten Spaß gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstige/nicht aufgelistet 50%
Nintendo DS 40%
Ps2 10%
Gameboy Advance 0%
PsP 0%
Gamecube 0%
Wii 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige/nicht aufgelistet

SNES

Hatte die besten Spiele und der Controller lag besser in der Hand als z.B. der vom Megadrive.

VantaBlack666
Fragesteller

Ja die SNES war auch gut dafür hatte ich super mario und donkey Kong und es gab sogar ein Lösungsheft als buch wo die Level komplett drin gedruckt waren das war auch schön.

Sturmtaucher2  30.11.2023, 02:45
@VantaBlack666

Jaaa, Lösungsbücher.

Hatte welche für Secret of Mana und Secret of Evermore. Später auch noch eines für Zelda Link to the Past.

Das letzte Lösungsbuch das ich mir besorgt hatte, war für FF12 (noch nicht die Zodiac Version) im Hardcover, das steht noch heute in meinem Regal, ansonsten sind die ja quasi ausgestorben.

Sonstige/nicht aufgelistet
  • Dendy
  • SNES
  • Playstation 1
  • Gameboy

das waren die Konsolen meiner Kindheit.

VantaBlack666
Fragesteller

Dendy sehe ich gerade zum ersten mal ist ja Quasi eine SNES Kopie oder?

Sonstige/nicht aufgelistet

Ich glaube ich bin nicht Alt genug für die Frage wenn ich die Konsolen sehe hab aber tatsächlich meine ersten Erfahrungen auf dem Super Nintendo gemacht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
VantaBlack666
Fragesteller

Ach was, das war ja genau die Frage. Hätte nicht gedacht, das die meisten die SNES am besten fanden als Kind.