Lohnt es sich aus heutiger Sicht noch Geld für ein gebrauchten Nintendo DSI XL auszugeben (Akku ist ja eigentlich austauschbar mit Werkzeug, aber ob der.....?

2 Antworten

Hallo,

der Akku ist oft noch ganz solide. Zumindest ist es bei meinen beiden Modellen der Fall.
Ich würde allerdings nach einem Angebot ohne zerkraztem Display suchen. Das ist keine normale Abnutzung!
Mit einem 3DS oder auch 2DS kannst du meines Wissens nach auch DS Spiele abspielen und dann auch noch die neueren 3DS Spiele.

LG

Ich würde das eher verneinen. Ein 2DS XL/3DS XL würde sich mehr lohnen, weil man damit immernoch alle DS Spiele spielen kann, aber auch auf 3DS Spiele zugreifen kann.