Beste Shampoos für rot gefärbte haare?

1 Antwort

Für mich persönlich haben Produktwechsel nicht so viel getan wie etwas ganz anderes: Der Verzicht auf warmes Wasser beim Haare waschen. Kaltes Wasser hat einen massiven Unterschied gemacht, andere Produkte praktisch gar keinen.

Hab dann meine Haare kalt gewaschen und anschließend warm geduscht, ohne die Haare dabei nass zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen