beste seiten um koreanisch online lernen?

4 Antworten

Youtube-videos angucken und wikihow (da gibt es alles mögliche xD)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Memrise :) ist eine App, da lernt man eigentlich alles mögliche und es bleibt echt gut im kopf hängen! Ist kostenlos. Oder "talk to me in korean" auf yt, Insta oder website die wird von koreanern gemacht und erklärt.

Lg

Ansonsten kann man an der FU in Berlin Koreastudien machen, da lernst du die Sprache auch und lernst etwas über die Geschichte und Kultur :) Überlege ich demnächst zu machen :)