Koreanisch lernen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

es gibt methoden wie man lernt und ich kerne so:

Kann alles was ich verlinkt habe sehr empfehlen:)

Also was du wissen musst:

Das Koreanische Alphabet auch bezeichnet als Hangeul hat einen anderen Schreibsystem. Das Schreibsystem und die Buchstaben sind sehr einfach. Die Koreanische Grammatik sind für Deutsche die die Deutsche Grammatik können, sehr einfach. Das schwerste an der Koreanischen Grammatik sind die Partikeln. Partikeln wirst du später lernen. Die Partikeln kann man sehr gut mit den 4 Fällen in Deutsch. Die Höflichkeitsformen sind auch einer der schwersten Themen aber die sind nicht so schwer, weil ich sie selber kenne

Hoffe das hilft dir^^

LG Fluffy794

So als Grundlage ist Duolingo ganz gut. Damit konnte ich schon nach 2 Wochen ein paar Dinge ganz gut lesen & auch einzelne Worte schreiben.

Aislinn482  13.07.2023, 22:12

Bin auch team duolingo 🫶🏻