Koreanisch lernen?

2 Antworten

Hiii,

Beibringen wäre zu schwere Arbeit es zu schreiben. Mit Apps, Bücher oder YT Turorials kannst du es versuchen. Lern zuerst die Zeichen und dann, wie man sie kombiniert. Ist ganz einfach, wenn man jeden Tag 15 Minuten übt mind.

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich kann kein Koreanisch. Ich persönlich finde japanische Schriftzeichen schöner. Ich glaube kaum, dass man dir via gutefrage.net alle koreanischen Zeichen beibringen kann. Ich empfinde asiatische Sprache grundsätzlich als schwierig.