Wie findet man koreanische Freunde?

BelaNilsen  01.01.2024, 23:27

warum möchtest du koreanische Freunde?

idk021103
Fragesteller

Um koreanisch zu lernen, steht schon oben. Aber auch weil ich die Kultur kennenlernen will usw

2 Antworten

Also pauschal würde mir da nur sowas wie Ome.tv in den Sinn kommen. Nur das du die Einstellungen, welche Länder du sehen möchtest einstellst. Da habe ich mal eine hübsche Koreanerin getroffen. Die ist auch ein halbes Jahr später nach Deutschland gekommen, für 1 Woche. Da haben wir viel zusammen unternommen!

Lg Haze

idk021103
Fragesteller

Danke! Habe gehört, dass auf Ome.Tv auch viele Perverse unterwegs sind. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Weiß nicht ob das so sicher ist.

VhazeGOD3  02.01.2024, 09:22
@idk021103

Klar, es gibt dort viele Perverse, bzw. Pädophile. Aber du musst aufpassen, denn es gibt auch viele Pädophile Koreaner drauf. Sind mit locker schon 5-7 Stück aufgetaucht. Generell sind aber eher weniger Koreaner drauf

MineBine1998  06.01.2024, 11:44

Hast du noch Kontakt mit der Koreanerin

VhazeGOD3  06.01.2024, 19:14
@MineBine1998

Nein, nachdem meine Mom mir den Kontakt zu ihr verboten hat...weil sie denkt, das alle Asiaten pedos sind

Mach dir eine Facebook Seite auf Koreanisch. Dort beschreibst du, dass du Koreanisch lernen willst und bietest den Koreanern an, dass du ihnen dabei hilfst Deutsch zu lernen. So findest du Gleichgesinnte und fällst nicht auf irgendwelche Deppen herein, die etwas ganz anderes wollen.

Mit diesem Profil auf FB kannst du dann auf andere Seiten gehen und dich dort nach Leuten umsehen. Kommt es zu einem angenehmen Kontakt, kannst du immer auf deine Seite hinweisen und so mehr richtig gute Leute kennenlernen.