Frage von DracoFan, 1.770

Welche Schimpfwörter/Beleidigungen gibt es im koreanischen?

Hey, eine Freundin und ich wollen ein bisschen koreanisch lernen und es würde mich irendwie echt interessieren, was es so für Beleidigungen und Schimpfwörter gibt. Im Internet finde ich nämlich entweder nur welche in Hangul mit 'Anhör-dingens' (weiß nicht wie das heißt :) oder Hangul und ausgeschrieben, aber leider nichts, dass ich weiß wie es ausgesprochen wird. Es wäre also gut, wenn ihr mir ein paar Beleidigungen (auch so was Bit* oder Schla*) als Hangul, als Wörter geschrieben und wie man sie ausspricht nennen könntet. Danke schonmal LG

Antwort
von JuLovesHerBias, 1.487

Halt die Fre**e!

Es heißt auf koreanisch "dak-cho".

Es gibt auch noch den Ausdruck "mehrong", denke das ist eine harmlose Form von Dummkopf. Benutzen kleine Kinder und Sehun *-*. Also mehrong ist halt so ne "süße" form von ausdruck.

Jooosh


Kanns vllt sein dass ihr auch kpop hört? *-*

Kommentar von OliKK ,

YEHET OHORAT 😂

Kommentar von howelljenkins ,

merong ist einfach nur zunge rausstrecken, das aequivalent von "baeh"

Kommentar von JuLovesHerBias ,

Das mit mehrong hab ich mir eigentlich geschlussfolgert. Als Sehun "mehrong" gesagt hat, dacht ich halt an etwas kindisches und ein harmloses Wort. Und ich schuf das Wort "Dummkopf". 

Danke für die Korrektur! ^-^ 

Kommentar von Schatzilein99 ,

Ich hör Kpop 😳

Kommentar von DracoFan ,

Jap, Kpop ist ne neue Entdeckung von uns

Antwort
von Snowwwhitebae, 1.373

Babo heißt ja Idiot oder halt Dummkopf, aber das ist nicht soooo hardcore beleidigend.

Gaesaeki heißt H*rens*hn.
(dafür gab es aber noch ein anderes wort mit Gae, das hab ich aber vergessen XDDD)

Sowas wie 'Nappeun Nom' (Schlechter Mann) oder 'Ggangpae' (Gangster) wird in Korea wohl auch als Schimpfwörter benutzt, soweit ich mich noch recht erinnere. Ist ein bisschen länger her, wo ich Schimpfwörter lernte XD

Auch das Wort 'Seuraegi' (Trash. Müll.) kann man als Beleidigung verwenden :)

Korrigiert mich, wenn da etwas Falsch ist XD!

Kommentar von Snowwwhitebae ,

*Sseuraegi
Doppel S. Sorry XD

Antwort
von GDsBitch, 1.160

Pabo ist soweit ich weiß ein Schimpfwort und soll soviel wie Idiot heißen.

Antwort
von jiminswifeu, 995

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Pablo heisst Idiot:D

Kommentar von jiminswifeu ,

*Pabo xd

Antwort
von Rukichan, 917

Ich kenne nicht wirklich Schimpfwörter, aber es gibt irgendiwe son Abwertendes Wort für Frauen, das ich auch schon in ein paar Liedern gehört habe. Soweit ich weiß, nutzen das Frauen als abwertendes Wort über andere Frauen "Gizibe" oder so^^ falls ich da falsch liege, kann ich auch nichts dafür... 

Antwort
von OliKK, 895

Willst du es lernen oder nur Schimpfwörter 😂 ich könnte beim lernen helfen 🖖🏼

Kommentar von eulenhoehle ,

kannst du koreanisch?

Kommentar von OliKK ,

Ich Lerns seit längerem

Antwort
von DirectionFreak, 822

Ich kenn nur Pabo. Das heißt Idiot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community