Beste Rennspielserie?

In euren Augen.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gran Turismo 43%
The Crew 29%
Burnout Paradise 14%
Andere (bitte schreiben) 14%
Midnight Club 0%
Forza Horizon 0%
Test Drive unlimited 0%

4 Antworten

Burnout Paradise

Definitiv die Burnout Serie.

Die Spieleserien The Crew, Test Drive kenne ich nicht wirklich. Die anderen habe ich nur ab und an etwas angespielt, aber die gefielen mir nicht.

Bei Burnout ist jeder Teil ein verdammt gutes Spiel. Beim Spin-Off weiß ich es nicht, aber das wäre dann 1 Spiel von 8.

Als ich mir damals meinen ersten PC gekauft habe, im Jahr 2010. Da hätte ich zu 100% Flatout gesagt. Teil 1 war ein quasi perfektes Spiel. Teil 2 war dasselbe in noch besser.

Ultimate Carnege hat es dann absolut perfektioniert. Leider kamen dann mit weiteren Jahren Flatout 3, welche mit Recht eines der am schlechtesten bewertesten Steamspiele ist. Flatout 4 war zwar wieder besser, aber nichts weiter als durchschnitt.

Diese 2 Teile ziehen die Marke bedauerlicherweise sehr runter.

Edit: Ich wähle hier mal Burnout Paradise, um die Burnoutreihe zu wählen. Den ich persönliche hasse Burnout Paradise, weil es viele Änderungen gemacht hat, welche ich persönlich nicht leiden kann.

Das ist aber eben persönliche Präferenz und eben keine Dinge, die wirklich schlecht sind.

Andere (bitte schreiben)

Need für Speed Underground 2

(Ist keine Reihe, aber das war das beste Spiel, aus der NFS reihe)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
AlryFireBlade  13.09.2023, 19:05

Ja, aber dann musst du ja trotzdem alle anderen NFS Teile die es je gab mitzählen. Und ob es dann noch die beste Reihe overall ist^^

Usj89  13.09.2023, 19:07
@AlryFireBlade

Naja die Reihe fehlt trotzdem und das Spiel fand ich halt von den genannten (Reihen) am besten. Alle NFS gesamt genommen eig auch. Hat halt viele spiele (die natürlich nicht alle gut waren), im Gegensatz zu the Crew zb.

Burnout Paradise ist ja zb auch keine Reihe.

AlryFireBlade  13.09.2023, 19:16
@Usj89
Burnout Paradise ist ja zb auch keine Reihe.

Ja, da habe ich auch schon ne Nachfrage geschrieben. Warum manche "Reihen" al Reihe drin sind, und andere mit einem direkten Teil.

Burnout Paradise ist ja lediglich der letzte Teil der Reihe, welche inzwischen 7 Spiele + 1 Spin-Off enthält.

Gran Turismo

Eindeutig nicht zu übertrefen was realistik und detail angeht.

Das gefaällt mir am besten

Ich hab nur leider keine Xbox oder ein PC der dieses Spiel schaff, aber auf der Playstation ist es Crew.