Was ist das beste Anno aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anno 1404 50%
Neueres noch nicht veröffentlichtes!? 25%
Anno 1503 17%
Anno 1701 8%
Anno 1602 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anno 1404

ich würde anno 1404 Gold kaufen, ich hab die anderen nicht gespielt aber damit bin ich auf jeden Fall zufrieden

progamer0810
Fragesteller

Hab mir mal die demo geladen das Ergebnis: SUPER SPIEL!!! Danke!

Neueres noch nicht veröffentlichtes!?

Ich spiele Anno nun seit ich 6 bin und hab alle anno Spiele und alle Addons.

Anno 1602: Anno 1602 finde ich langweilig. Habs gekauft und 30 min. gespielt und danach nie wieder.

Anno 1503: Anno 1503 finde ich macht sehr viel Spaß. Das Militärsystem ist da sehr gut gelungen. Die Grafik ist zwar nicht so gut aber das Spiel macht trotzdem Spaß.

Anno 1701: Bei Anno 1701 ist die Grafik viel besser. Das Militärsystem find ich aber nicht so gut. Das was mir bei Anno 1701 besonders gut gefallen hat waren die Scenarios und die Kampagne.

Anno 1404: Anno 1404 ist einfach super. Es wird aber langweilig wenn man alle Scenarios und die Kampagne geschafft hat.

Anno 2070: Anno 2070 ist sehr gut. Alles ist hier Positiv. Ich finde aber in Anno 2070 ist die Kampagne ein wenig langweilig.

Anno 1503

das letzte und beste anno ist natürlich anno 1503.

aber du solltest eines der deppentauglichen kaufen, also 1701 oder 1701 second edition, was üblicherweise mit 1404 bezeichnet wird. da bist du sicher richtig.

aber merke dir: du spielst dann ein spiel, das anno heisst, aber kein anno ist.

für brain 1.0: anno 1503

für brain 2.0 und höher: 1701 und 1404

annokrat

Neueres noch nicht veröffentlichtes!?

Anno 2070... kommt noch... sieht echt gut aus, soll sogar besser als 1404 sein...