Beste Orte für das erste Date?

4 Antworten

Guten Abend,

ein erstes Date kann schon sehr aufregend (für beide) werden, um das etwas zu mildern, findest Du evtl. eine kleine Bar/Kaffee mit einem Billardtisch. So wird die Atmosphäre zwangloser, unterhaltsamer und ihr könnt entscheiden, Drink oder Spiel..

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Bäcker einen Kaffee holen und nette Gespräche bei einem Spaziergang.

auf einer Parkbank im Mondschein. Aber dafür ist es im Moment noch zu kalt. Also in einer Eisdiele oder in einem Kaffeehaus.

Chinarestaurant