Beste Nintendo Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Switch 50%
Gamecube 38%
SNES 13%
Wii U 0%
Wii 0%
N64 0%
NES 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gamecube

Ich liebe die GameCube. Habe sie vor einigen Tagen wieder "aufgebaut" und genieße es wieder. Muss sie noch ein wenig entstauben später (war im Keller). Den Laser habe ich ausgetauscht. Mir einen neuen Controller bestellt (kam gestern an) und die Games wieder ausgepackt. Bin kein großer Nintendo Fan. Aber die GameCube hat mich sehr in seine Bann gezogen ❤

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Konsolen)  - (Spiele und Gaming, Gaming, Konsolen)
MyNameIsMike
Fragesteller

Wow, mega geil! Und auch die Spiele drauf sind perfekt 🥰

Switch

Mit cfw lassen sich auch spiele der anderen abspielen. Sowie auch Gameboy, PS1, SNES, Amiga etc.

Lg

Switch

Die WiiU, die ich damals hatte, war aber auch gut. Jedoch mag ich meine Switch lieber