beste Naturkosmetik. lohnt sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze von Reinigungsprodukten nur Dr. Hauschka, relativ teuer, aber lohnt sich. Davon benutze ich eine Gesichtswaschcreme, Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Mein Hautbild wurde davon reiner und ebenmäßiger. Für die Nacht benutze ich die Rosencreme. Eine Zeit lang habe ich für den Tag die Melissencreme benutzt, die zwar auch sehr gut ist. Jedoch hat sie sehr geglänzt und ich bin auf die von Lavera umgestiegen, die heißt Mattierende Balancecreme ;)

Im Alltag benutze ich von der Kosmetik her nicht nur reine Naturkosmetik. Was Ich davon aber benutze ist von Yves Rocher die Mascaras. Ich finde, dass sich die Farbe schneller entfernen lässt und den Wimpern nicht so sehr schadet, wie andere Mascaras. Außerdem benutze ich auch noch einen Kajal. Von Dr. Hauschka habe ich auch einmal ein Loose Puder benutzt, was wirklich sehr gut war. Auf Dauer wurde es mir nur zu teuer ;)

Zusammenfassen kann ich sagen, wenn du preiswertere Naturkosmetik möchtest, dann schaue bei Lavera oder Yves Rocher. Möchtest du etwas mehr Geld investieren dann wende dich zu Dr. Hauschka ;) Und das lohnt sich auch :)

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Lavera eine sehr gute Natur bio Marke !