Beste Manga eurer Meinung nach?

11 Antworten

Kann mich da bei Manga nicht wirklich entscheiden, da mir viele sehr gut gefallen, aber jetzt auch keiner wirklich der beste für mich ist.

Sehr gut gefallen mir zum Beispiel:

Wenn man allerdings noch Manhwa/Webtoons/etc. mit rein zählt könnte ich noch etliche – meiner Meinung nach – Meisterwerke aufzählen, z.B.:

Light Novels sind dann nochmal ein anderes Thema ^ ^

Ich lese eben liebend gern Manga, aber noch lieber ist es mir, wenn sie farbig sind!

(und einen OP MC haben haha)

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
  • One Piece
  • Attack on Titan
  • Monster
  • One Punch Man
  • Bleach
  • Dragonball
  • Tokyo Revengers
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Ich finde jojo's bizar adventures: steel ball run ist einer der besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  • Homunculus
  • Ichi the Killer
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Attack on Titan
One Piece
My Hero Academia