Was ist der beste Manga den ihr je gelesen habt?

21 Antworten

  • Hiyokoi
  • Daily Butterfly
  • Waiting for Spring
  • Last Game
  • Hatsu*Haru
  • Honey (So Sweet)

Wenn man die genau ansieht, dann sieht man wieso. Sind auch nur ein paar genannte, da ich aus dem Bereich eigentlich alle toll finde ^^
Grundsätzlich haben mir die Titel halt gut zugesagt und mich irgendwie dazu bewegt es weiter zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Attack on Titan

Vinland Saga

Ich lese selten manga, aber ich würde Tokyo Revengers, Chainsaw Men und Attack on Titan sagen. Das aber nur wegen der Story meistens.. zumindest bei Chainsaw Men.

  • Fullmetal Alchemist
  • Gangsta
  • Innocent
  • A silent voice
  • Parasyte
  • One Piece
  • Berserk
  • Monster
  • Made in Abyss
  • Houseki no Kuni
  • Vinland Saga
  • 20th Century Boys
  • Oyasumi PunPun
  • Tokyo Ghoul
  • JoJos Bizarre Adventure