Gute Mangas ab 12 Jahren

7 Antworten

Also ich Weis ja nicht was dir für ein genre gefällt aber da du noch nie einen Manga gelesen hast Weist dus bestimmt auch nicht...

Deshalb zähle ich mal welche auch die meines Erachtens gut sind:

Naruto (kennst du vllt aus dem fernsehen, aber Manga ist besser!;) )

Momo Little Devil (genre ist romance)

Vampire Knight

Detektiv Conan

One Piece

fary Tale (soll auch gab gut sein, kenn ich mich persönlich nicht mit aus...)

Black Butler

Sugar Soldier (super süße Story und toll gezeichnet

ich hoffe das dir davon etwas zusagen wird und das ich dir helfen konnte.

LG MissMakoto

jemand neuem empfehle ich herzlichst Perfect Girl oder Sailor Moon ein guter Manga ist aber auch Soul Eater bzw. Soul Eater not! ;)

Sailor Moon - (Buch, Manga, lesen)

Hier kommt der Sailor Moon Fan 🙋🏻‍♀️

Death Note ist ein sehr guter Manga oder Attack on Titan ;)

Black Butler, Tokio Goul, Magi the Labyrinth of Magic, Hetalia, One Piece, Soul Eater, Death Note, Soulless, Das Vogelkäfig Syndrom,  defense devil.... Ich weiß nicht ob du Yaoi magst sonnst würde ich dir noch mehr auflisten 😂!

Detektiv Conan

Hat 80 Bände und wird nie langweilig. Ich kanns rauf und runterlesen und immer wieder entdecke ich was, was mir beim letzten mal nicht aufgefallen ist ^^