Beste Klasse in Trove?

4 Antworten

Ich finde den Lunar Lancer am besten er hält zwar nicht so viel aus macht aber abnormal wiel schaden z.B. im Vergleich zum Neon Ninja. Er macht mit level15 mehr Schaden als den Neon Ninja auf 20 mit besserem Equip! PS: falls du schneller im adden bist, ich heiße ingame kleiner2609

Ich finde Dracolyte ebenfalls einer der besten und mit dem macht es auch total viel Spaß

Der Knight ist die stäkste Einheit von allen er macht viel Schaden und kann noch mehr einstecken am meisten spaß macht meiner meinung nach aber der Drachentyp (du weißt schon wen) oder der Pirat