Wie kann ich bei Trove (Glyph) mit PSC zahlen?

1 Antwort

Lade dir "Steam" runter (musst dich kurz regestrieren) dort gibt es auch Trove natürlich kostenlos und lade dort dein Steamguthaben auf und starte dann Trove per Steam und dann melde dich mit deinem Account an nach dem du dies getan hast kannst du dir das Starterpaket kaufen.

Dann müsste ich allerdings einen vollkommen neuen Trove Account erstellen und das ist dann auch wieder am Ziel vorbeigeschossen :/

@Dark444

Per Steam wird der Glyphlauncher geöffnet und dort kannst du dich doch mit deinem Account einloggen oder nicht?

@Nixon989

schon aber dann funktioniert doch die zahlungsmethode letztenendes wieder über Steam.. Oder bin ich jz einfach nur verwirrt? Bin grad am downloaden und schaus mir mal an

@Dark444

Ja es läuft über Steam aber du bekommst doch trotzdem das Starterpaket :D ?

@Nixon989

Glyph* sry bin wohl echt schon verwirrt xD ^^"

@Dark444

Wenn du Hilfe brauchst kann dir auch per Skype etc helfen.