Hallo! Trove Fans kann man bei Trove seine Klasse ( Charakter ) nurnoch mit cash wechseln?

3 Antworten

Nur mit Credits (Bekommt man nur mit EchtGeld und ab Mastery 100) und Cubits, die bekommt man aber einfach durch Missionen. Und fallst du Freunde ab Mastery 100 (oder 150 weis nich) hast, die können dir ein Code mit einem Gratis Class Coin geben. Mein Code wurde aber bereits verwendet, sry ✌️

Man kann einmal kostenlos wechseln

Man kann auch einen Chaostisch craften und mit viel Material eine Klasse craften und dann einsetzten.