Ich will auf mein zweiten Charakter von neu starten, das geht aber nicht weil ich auf meine Hauptcharakter zu viel Geld in meinen Konto hab?

1 Antwort

Mach dir einen zweiten Social Club Account. Also verwende eine zweite Email Adresse. Dann hat dein 2nd Account nichts mit deinem Main Account zu tun.

Wenn du auf der Playstation spielst, ist das ziemlich unkompliziert. Du brauchst nur eine neue Mail Adresse und erstellst dir einen zweiten PSN Account und auf diesem erstellst du dir in gta einen zweiten spcial Club Account (wobei könnte sein dass auf der Playstation nicht mal der social Club nötig ist, um gta online zu spielen. Musst du mal ausprobieren). Wichtig ist der zweite PSN Account. Auch wenn du mit deinem ersten PSN Account GTA gekauft hast, kannst du mit dem zweiten auch gta spielen.

Auf dem PC geht das allerdings nicht, denn da musst du das Spiel nochmal neu kaufen, denn ein Social Club Key kann nur einmal GTA Online zugeordnet werden. Du brauchst am PC einen neuen Key. Den gibt's bei MMOGA z.B. schon für unter 10€.

Aber wie gesagt, wenn du auf der playstation spielst, ist das gar kein problem, da kannst du ganz viele PSN Accounts machen und mit neuen GTA Accounts das selbe Spiel, das du einmal bezahlt hast spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe