Frage von Yahooo, 92

GTA V Online zweiter Charakter ohne Geld?

Hallo Community ;)

Ich würde gerne in GTA V Online einmal "neustarten"... Also habe ich mir einen zweiten Charakter gemacht. Allerdings hat der trotzdem das Geld, das ich mit dem Ersten gemacht habe! Gibt es eine andere Möglichkeit, als die Garage mit T20s vollzumachen, sodass mein Geld einfach ausgegeben/angelegt ist? Kann ich das Bankkonto irgendwie " seperieren"?

Danke ;)

YAHOOO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Padi100, 78

geh auf den ersten charakter und heb all das geld ab und lass die en kleines startkapital von 5000$ auf dem bankkonto. dann wechselst du auf den 2. charakter und du hast nur noch 5000$ auf der bank. bargeld is bei den chrakteren getrennt, das bankkonto nicht

Kommentar von Yahooo ,

Danke :) genau das habe ich gebraucht

Antwort
von Quest5000, 55

Erstelle dir einen zweiten Xbox live account...Aber dann müsstest du noch einmal Gold kaufen.

Kommentar von Yahooo ,

Ich spiele am PC