Beste Kauf Apps für Android?

3 Antworten

Ich weiß nicht, für welche Spiele du dich interessierst aber ein paar kann ich dir nennen. Du kannst auch in-app Käufe tätigen um dein Geld zu nutzen.

Kostenpflichtige spiele: Geometry Dash, Bloons TD 5

Gut für in-app Käufe: Clash of clans, Shadow Fight, Flight Pilot

Kostenplichtige Apps: Tasker

Falls du auch an Monatszahlungen interessiert bist, dann lade dir SCANN3D herunter. Mit der app kannst du Objekte in 3d einscannen. Für import von bildern und Export von Objekten, sowie hochauflösende scanns, brauchst du die Vollversion. Wenn du deine eigenen Apps einfach programmieren willst, dann hole dir Sketchware(Create your own apps). In Sketchware muss man auch für manche funktionen eine Monatszahlung tätigen.

Wenn ich dir mehr Apps und spiele nennen soll, oder sie besser beschreiben soll, dann schreibe einfach einen Kommentar auf diese Antwort oder Kontaktiere mich unter gogle5246@gmail.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiesi willst du dein Geld loswerden oder so? Und im Play Store gibts eine Leiste mit den Besten Kostenden Apps

steve201219870
Fragesteller

ja, habe da noch Guthaben aus einer Werbeaktion, dass demnächst verfällt.
Der angeblichen Bestenliste vertrau ich nicht wirklich. Da sind Sachen drin, wo ich mir kaum vorstellen kann dass das großartig viele Menschen kaufen, z. B. Platz 30 eine App, die einem anzeigt wo auf der Welt gerade Schiffe verkehren. Ernsthaft!?

Veybiee  10.10.2018, 12:26
@steve201219870

Wie wärs mit Threema? Oder Teamspeak3, NFC Tools Pro oder einfach Spiele? The Room usw