Beste Freundinerzählt Lügen über einen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 60%
Gespräch mit Resultat 40%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Kontakt abbrechen

Sie ist ein Machtspielendes, toxisch unreifes Mädchen, was noch eine Menge lernen muss.

Sie raubt dir nur Energie, brech den Kontakt ab von diesem Vampir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Kontakt abbrechen
wenn ich weiß, dass egal was ich tue sie nichts ändern wird.

Du hast dir schon ein Urteil gebildet und das würde ich auch meiner Meinung nach tun. Wiederholtes Lügen geht überhaupt nicht.