Beste Freundin will Piercings an der selben stelle?

4 Antworten

Wenn man seinem Körper etwas antut was man im nachhinein bereut dann gibt es kein zurück mehr also überdenk das gut, es kann viele Gründe geben warum sie sich so anzieht, neid z.b. wenn alle Jungs auf dich stehen, sie sieht zu dir auf und will wie du sein und zieht sich deswegen auch so an und weitere Gründe und wenn sie nur aus neid mit dir befreundet ist, ist es keine richtige Freundin

Kind, dein Geschmack ist höchstwahrscheinlich weniger individuell als du glaubst.

Und wenn deine kleine Freundin bei dir Sachen sieht oder Ideen bekommt, die sie dann auch schön findet ist es halt so.

Jeder lässt sich doch von etwas inspirieren..Du bist ja auch nicht die einzige die Piercings mag.

Ich denke du nimmst dich selbst zu wichtig.

Lass sie sich doch ebenfalls ausprobieren, das hält nicht lange.
Und selbst wenn ihr in Partnerlook seid werdet ihr beide dennoch komplett unterschiedlich wirken

Bist Du sicher, dass Du Deinen style gefunden hast und Deine Freundin Dich kopiert? Kann es nicht so sein, dass sie schon lange ihren style hat und Du jetzt zufällig drauf gekommen bist, dass Deine neuer, gerade gefundener style ihrem ähnlich ist?