Was ist der beste Style für einen 13 jährigen?

4 Antworten

 - (Jungs, Style, Attraktivität)  - (Jungs, Style, Attraktivität)  - (Jungs, Style, Attraktivität)

Baggy, wie es hier empfohlen wird, würde ich nicht empfehlen. Und auch Hoddies nicht, das ist einfach langweilig, so läuft jeder rum.

Ich würde eher den Howard Jones Look empfehlen. Das ist zwar 80ies Style, aber das Tolle an dem Style ist, dass es ein Mensch merkt.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Style, Attraktivität)

Also am wichtigsten ist natürlich das du dich wohlfühlst und es selber magst aber da du groß und schlank bist würde ich breitere Hosen und Hoodies empfehlen ansonsten kann ich jetzt nicht wirklich konkrete Klamotten beschreiben aber geh doch auf Pinterest und gib cooler Style Jungs ein oder kp vielleicht gefällt dir Streetstyle, Old Money oder Y2k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baggy Jeans ist wichtig. Schuhe auch also irgendwelche sneakwr zb und als Oberteil einen hoodie- eher Basic oder mit nem guten Design aber nicht irgendwelche Allman Sprüche aufgedruckt